Büroservice für Kleine und Mittlere Unternehmen

Abschluss & Vorbereitung

Buchhaltung für Kleine und mittlere Unternehmen
geniessen Sie die freie Zeit und überlassen Sie uns die Arbeit
Stellen Sie für Ihren Jahresabschluss folgende Dokumente zusammen:

  • Saldobestätigung und Zinsausweis der Bankkonti und Wertschriftendepots der Bank oder Post per 31. Dezember 
  • Schuldenverzeichnis über Bankkredite, Hypotheken, Darlehen
  • Liste aller Lieferantenrechnungen 
    • noch nicht beglichen (offene Posten)
    • beglichen aber nicht für das abzuschliessende Jahr
    • noch nicht beglichen aber für das abzuschliessende Jahr
  • Liste aller noch offenen Debitoren (Kunden) Rechnungen
  • Liste mit allen erledigten Arbeiten die im abzuschliessenden Jahr noch nicht fakturiert wurden
  • detaillierte Aufstellung aller Vorräte, Materialien zu Einstandspreisen
  • Leasingverpflichtungen per Ende Jahr
  • sämtliche Schlussabrechnung der Unfall-, AHV,IV,EO, Krankentaggeld, BVG usw.
  • Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter
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Wir halten Ihnen den Rücken frei
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Wacker Helppoint Büroservice
Elvira Wacker
Sonnenmatt 12
5605 Dottikon

Telefon 056 624 30 04
Handy 079 524 34 62
E-Mail info@wacker-helppoint.ch



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